Herbstzeit ist Wildzeit. Kommt doch am Samstag auf den Markt. Wir haben wieder Wildspezialitäten im Angebot.

Das sollte sich niemand entgehen lassen.

Und? Habe ich zu viel versprochen?

Hat es euch gefallen?

Dann kommt doch nächsten Samstag wieder auf den Blauen Platz in Lustenau. Sicher haben wir etwas dabei was euch mundet und erfreut.

Hirsch

Am kommenden 3. September ist wieder Markttag. Dieses Mal ist Rad.Lust am Markt. Es wird einen Themenschwerpunkt geben: Energie und Mobilität.

Unser Schwerpunkt ist es, euch mit frischen und feinen Wildprodukten aus heimischer Jagd zu erfreuen. Zur Zeit ist sehr viel los in den heimischen Revieren, so dass wir stets gute Angebote machen können - also lasst euch überraschen und kommt vorbei. Wir freuen uns.

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Gerhard grilliert unsere Spezialitäten.

Dass wir vorsichtig mit unserem Wild umgehen zeigt ein Foto aus früheren Tagen. Der Hirsch ist gegessen, aber die Sorgfalt ist geblieben.

Hirsch bereit zum Transport

Markttag ist Festtag. Am kommenden Samstag, den 27. August sind wir wieder für euch da. Wir werden ein ganz besonderes Angebot machen können.

Weitere Informationen gibt es ab Donnerstag, hier.

Also bis bald

Reh auf offem Feld

Jeder Markttag ist ein Freudentag. Dass immer mehr Kundinnen und Kunden uns besuchen ist für uns die Bestätigung, dass wir mit unseren frischen Wildprodukten auf dem richtigen Weg sind. Da der Markt bis zum Mittag geht, hatte am vergangenen Samstag auch Gerhard alle Hände voll zu tun. Wildburger, Wild-St. Galler und Vieles mehr wurde auf dem Grill zubereitet und dann genüsslich verspiesen. Jeder Samstag ist unterdessen ein "Festsamstag". Das nächste Mal, am 20. August dauert der Markt bis 14 Uhr und ist gleichzeitig auch noch Kräutermarkt. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Sabine mit vollem Einsatz

Der Samstag war wieder ein guter Markttag. Wir konnten viele Kundinnen und Kunden mit unseren Produkten erfreuen. Kommst du am kommenden Samstag, 13. August auch auf den Blauen Platz in Lustenau. Wir freuen uns.

Übrigens könnt ihr das Mittagessen gerne bei uns einnehmen. Gerhard grillt unsere Wild-Spezialitäten und Wild-Leberkäs gibt es auch  -  versprochen.

Gämsen

Wir haben für euch einige unserer Wildprodukte fotografiert und auf die Webseite gestellt.

Klicke auf das Bild und du wirst weitergeleitet.

Zu Tisch für eine kleine Jause

Der gestrige Markttag war wieder ein voller Erfolg. Ganz herzlichen Dank an Alle die uns besucht haben. Wir freuen uns bereits wieder, bis wir euch am kommenden Samstag, 23. Juli die besten Wildspezialitäten präsentieren zu können.

Also nicht verpassen! Und bringt doch noch Freunde mit, es hat genug.

Ein heisser Tip: Geniesst doch das Mittagessen bei uns mit Wild-Leberkäs oder etwas feinem "Wildem" vom Grill.

Vielen Dank an Alle, die uns am Markt besucht haben. Wir hoffen, wir können euch am kommenden Samstag, 16. Juli wieder mit unseren Wild-Produkten aus eigener Produktion begeistern.

Ob "Leberkäs", Braten, Burger, Würste oder Produkte zum kalt essen. Wir haben es dabei.

Für eine Jause bestens geeignet

Hat es euch gefallen auf dem Markt?   Ja?

Dann kommt doch am nächsten Samstag, 2. Juli wieder auf den Blauen Platz in Lustenau. Wir sind wieder für euch da.

Wir haben immer ganz frische Wild-Produkte dabei.

Auslage

Neu haben wir nun eine Rubrik: Tips/Links

Hier möchten wir euch Marktfahrer, Betriebe, Produkte oder einfach Leute vorstellen die uns wichtig sind und die wir unterstützen. Also schaut doch mal vorbei und klickt es an.

Am Samstag, 25. Juni sind wir wieder auf dem Blauen Platz in Lustenau und haben unseren Marktstand.

Der Markttag vom 11. Juni war ein toller Erfolg mit vielen auch neuen Bekanntschaften und Kunden. Vielen Dank für eure Unterstützung.

Es freut uns, dass wir euch in Kürze mehr über uns, unsere Jagd und unsere Produkte berichten können.

Geschenkkorb